Seite wählen
 

Was möchtest du erreichen?

Wie darf ich dich begleiten?

Als IntuitionsCoach, Künstlerin und Designerin, bringe ich Menschen in ihre Eigenverantwortung, Unabhängigkeit und zurück zu ihrer inneren Stimme.

Ein grossartiges und magisches Gefühl

Meine Kunst ist es, dich in kürzester Zeit zurück zu deiner Intuition zu bringen. Dadurch wird dein Leben gelassener, kreativer, zufriedener und glücklicher.

5 Punkte für dein erfülltes, intuitives Leben

  • Du fühlst ein tiefes inneres Vertrauen und Wohlgefühl
  • Deine Beziehungen werden erfüllter und ehrlicher
  • Deine Kinder vertrauen von Anfang an auf ihre Intuition, weil du ihnen ein Vorbild bist
  • Du wirst zu einer Leitfigur in deinem Umfeld, denn Menschen die ihrer Intuition vertrauen sind inspirierend
  • Beruflich hilft dir deine Intuition enorm weiter. Triff die richtigen Entscheidungen, stelle die passenden Mitarbeiter ein, ziehe die perfekten Kunden an und finde die besten Lieferanten

Wenn du deiner Intuition vertraust und folgst, fühlst du in dir grossen inneren Frieden, Selbstvertrauen und Selbstliebe. Da bleibt kein Platz für Zweifel, Selbstzweifel, Angst und Mutlosigkeit. Dein angeborenes (Ur)-Vertrauen ist wieder allseits präsent, so wie es einmal war, als du auf diese Welt kamst. 

Mein Werdegang

Ursprünglich komme ich aus dem Marketing und der Werbung. 7 Jahre lang hatte ich einen Onlineshop für skandinavische Wohnaccessoires, sortiert nach Farbkonzept. Daraus entstanden ist meine Couchtisch Kollektion “Wanderlust” – Massstabsgetreue Tische in Formen von Ländern, Städten, Kontinenten und Inseln, mit Intarsien aus Zinn oder Acryl, zB. Flüsse, Städtemarkierungen, Sehenswürdigkeiten.

Vor 4 Jahren habe ich mit dem Coaching begonnen. Das hat sich ganz wie von selbst aus den vorherigen Tätigkeiten entwickelt. Ein Tool für meine Coachings, entstand vor 2 Jahren, der “Inspiro-Cube”, auch Inspirationswürfel genannt. Die Symbole stehen für Fragen, mit denen sich die Person beschäftigen darf, um tiefgründige Einsichten und mentale Veränderungen herbeizuführen.

Je länger ich mich auf meinem Weg befinde, um so mehr entwickeln sich auch meine Gaben in der Medialität und meine Impulse, die ich von der geistigen Welt erhalte. Dies ist ein andauernder Prozess, weil wir uns als Mensch immer in einem lebenslangen Lernprozess befinden. Darum beinhaltet meine Arbeit auch immer den Blick auf karmische Verstrickungen, Vorleben, etc.

Demnächst kommt mein erstes spirituelles Kartenset ” Deine Innere Weisheit Karten” auf den Markt, das täglich oder bei Bedarf für Impulse, Klärungen von mentalen Blockaden, etc. gezogen werden kann.

Der InspiroCube

Der InspiroCube (Inspirationswürfel) inspiriert und regt zum Nachdenken und Handeln an. Im Spiel mit anderen ergeben sich neue Sichtweisen, Ideen und ungeahnte Kreativität. Lass deiner Phantasie freien Lauf!

Würfel einmal pro Tag. Beschäftige dich mit dem Zeichen. Was siehst Du? Lies die dazugehörige Frage und beschäftige Dich mit ihr. Erhalte durch fühlen für Dich, eine Antwort oder Lösung. Setze Deine Idee/Dein Ziel Schritt für Schritt in die Tat um.

Der Würfel, inkl. Spielanleitung und Verpackung, kann für € 25,00 pro Stück, per Email bestellt werden. Auf Anfrage ist der Versand (zzgl. Gebühren) auch Europaweit möglich.

Deine Innere Weisheit Karten

Spirituelles Kartenset mit 33 medial empfangenen Bildern und gechannelten Texten. Im Laufe des Jahres 2019 habe ich mehrfach in meinen Meditationen den Impuls und die Information erhalten, dass ich ein mediales Kartenset herausbringen darf, das Menschen zurück zu ihrer Intuition und zu ihrem wahren inneren Wesenskern führen soll. Es geht darum in sich die ureigene, innere Kraft und die geistige Führung wiederzuentdecken, um die innere Weisheit und Wahrheit ins eigene Leben zu integrieren und im Außen zu leben. Von November 2019 bis Juni 2020 entstanden so 33 Bilder, auf Leinwand mit Acryl Farben, mit dazu passenden Texten. Die Leinwandgrößen rangieren von 40x40cm bis hin zu 60x80cm. Bei Interesse kann auch das original Bild gekauft werden.

Wanderlust Tischkollektion

Maßstabsgetreue Couch- und Beistelltische in Formen von Ländern, Kontinenten, Städten und Inseln. Auf Wunsch in unterschiedlichen Holzarten, mit Intarsien aus Zinn oder farbigen Acryl. Als Beispiele Flüsse, Ländergrenzen und Städte. Auch sind verschiedene Fussformen aus gebürstetem Edelstahl wählbar.